TuS Raubling e.V.
Ihr Sportverein in Raubling seit 1913...

Chris Boettcher - SCHLUSS MIT FRUSTIG!

- Freitag, 27. Oktober 2017 - Gemeindehalle - Einlass 18:30 Uhr - Beginn 20 Uhr - Freie Platzwahl - Kartenpreis 23,00 € - Vorverkauf ab 24. Juli 2017 beim Bäcker Schmid und in der Geschäftsstelle des TuS Raubling -

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig!

Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal`n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung:

Chris Boettchers „Schluss mit frustig!“,
das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht!

Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Chris Boettcher:
Musik-Kabarett, Comedy , Parodie

Bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne „in der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.

Spende an die Raublinger Tafel

Der TuS Raubling freut sich, dass der Reinerlös aus der ersten Veranstaltung von TuS Kultur & Soziales mit Chris Boettcher an die Raublinger Tafel gespendet werden konnte. Nachdem Olaf Kalsperger den Raublinger Weihnachtsmarkt eröffnet hatte, wurde der Spendenscheck in Höhe von € 1.500 von den TuS-Vorständen Uli Maier und Angelika Ludwig an die Vertreterinnen vom Bayerischen Roten Kreuz, Frau Baumann und Frau Rieger, in diesem feierlichen Rahmen übergeben.
Der TuS Raubling hofft, dass auch bei der zweiten Veranstaltung im März mit Andreas Giebel wieder viele Besucher eine Spende in dieser Höhe an eine soziale Einrichtung ermöglichen werden.